Keine Artikel
Filter
Angesehene Artikel
Süße Hasen-Rassel:Größe: 24 x 12...
Allerlei Schönes für Kinder.
Unsere Herzensempfehlungen für euch.
Was tun Merlind, die kleine Zauberin, und Igor, ihr tapsiger Hausdrache wenn sie gerade nicht zaubern? Kochen! Insgesamt 18 einfache und schmackhafte Rezepte, die auch schon von Kleineren ausgeführt werden können, garantieren Riesenspaß.
In stimmungsvollen, atmosphärischen Bildern führt dieses Bilderbuch den Betrachter hinein in die geheimnisvolle Welt der Naturgeister und Elfen. Ihre hinter der Natur verborgene Zauberwelt wandelt sich ständig.
Neben den Wichtelkindern ist dies wohl Elsa Beskows bekannteste Geschichte. Der kleine Lasse erlebt lustige und kurzweilige Stunden im Blaubeerland und kehrt reich beschenkt in die Menschenwelt zurück.
Der kleine Fuchs verausgabt sich in der Nacht so sehr, dass er tagsüber schlafen muss. Und auch Fledermäuse, Eulen, Kröten und viele andere bewegen sich lieber im Mondschein als unter der hellen Sonne.
Einen Mitbewohner wie Giesbert würde sich wohl jeder wünschen! Ob es ein frecher Ziegenbock, ein wild gewordener Bienenschwarm oder ein griesgrämiges Exemplar der Gattung der Staubigen Eckenwichte ist – Giesbert bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
Wie gut, dass Giesbert wieder da ist! Denn am Gluckerbach geschehen Dinge, die ohne ihn vielleicht gar nicht gut ausgehen würden … Aber Giesbert wäre nicht Giesbert, wenn er nicht für jede heikle Situation eine Lösung fände!
10 verschiedene süße Karten von der beliebten Illustratorin Daniela Drescher.
5 verschiedene Karten von der beliebten Illustratorin Dorothea Schmidt: Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Laternenumzug.
Die neue Osterhasenklasse! Die Fortsetzung der Häschenschule erstmals als Pappebuch-Ausgabe.
In Lasses Garten sitzt ein sonderbarer Junge auf einem Baum. Er stellt sich als Prinz September vor. So nimmt ein zauberhaftes Spiel seinen Anfang. Anhand vieler schöner Reime und Lieder entdeckt Lasse die Schönheit und Lebendigkeit seines Gartens.
Das Haselmädchen Nussa begibt sich auf die Suche nach ihren Freunden, und als sie sie gefunden hat, erleben sie zu dritt noch ein paar Abenteuer, ehe das Eichhörnchen Kurre Kecker sie nach Hause holt.
Die Blumen laden Lisa zum Mittsommernachts-Fest ein. Und das ist etwas Besonderes, denn in der Mittsommernacht können die Blumen tanzen und singen.
Eines Tages taucht Giesbert im Garten auf – an einem Tag, an dem es wie aus Kübeln schüttet. Kurzerhand erklärt er eine alte Regentonne zu seinem neuen Zuhause und macht Bekanntschaft mit seinen neuen Nachbarn.
Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. All seine Vorräte sind verschwunden, und was Piff mit seinen eigenen Augen gesehen hat, lässt er sich auch nicht ausreden…
Wichtel, Zwerge, Heinzelmann und Gnom, Hase und Schnecke – die kleine meist unsichtbare Welt der Naturwesen und -geister erwacht zum Leben. Ein Zwergentag, vom Morgen bis zum Abend, birgt viele lustige Szenen und Überraschungen!
Dieses Pappbilderbuch möchten die ersten Erfahrungen, die das kleine Kind macht, aufgreifen und widerspiegeln. Mit kindgemäßer Farb- und Formgestaltung, ruhigen Flächen, Leporellobindung und abgerundeten Ecken.
Plötzlich – aus heiterem Himmel und wenn es am wenigsten passt – geschieht es: Sie wird so klein wie ein Teelöffel. Dann muss sie durchs Spülwasser schippern oder sich aus der Grütze herauskämpfen. Doch zum Glück ist Frau Löffelchen praktisch veranlagt!
Als der alte Holzfäller durch den Wald geht und seinen Handschuh im Schnee verliert, ahnt er nicht, welch willkommene Behausung der Handschuh für die Tiere im Wald bedeutet.