Keine Artikel
hier findet ihr eine kleine Übersicht über häufig gestellte Fragen:
Antwort: Leider ist das ein Fehler in der Programmierung. Ihr könnt die Postleitzahl auch speichern, wenn diese rot hinterlegt ist und einfach mit eurer Bestellung weitermachen.
Antwort: Es gibt in dem Bereich "Adressen" ein Feld, ob die gleiche Liefer- und Rechnungsadresse verwendet werden soll. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte das Häckchen entfernen.
Falls dies nicht funktioniert, könnt ihr auch in die Bestellnotiz die Lieferadresse schreiben mit dem Vermerk, dass die Bestellung bitte an diese Adresse geschickt werden soll.
Antwort: Die Größen beziehen sich fast immer auf die gesamte Körpergröße (z.b. 128 bedeutet, dass es einem Kind mit der Gesamtkörpergröße von 128 cm passt).
Beachtet, dass ab der Größe 92 schon bei einer Größe größer 1 Jahr unterschied sein kann (z.B. Gr. 92 = Alter ungefähr 2 Jahre und Gr. 98 = Alter ungefähr 3 Jahre)
Antwort: Es kommt auf das Alter an. Wenn dein Kind die Größen 50-68 trägt, kannst du immer auch die größere Größe bestellen, da diese in ca. 3 Monaten passen wird.
Bei allen anderen Größen würde ich davon abraten eine Nummer größer zu kaufen. Vor allem bei Saisonware (z.b. Winteroveralls), da diese dann ggfls zur falschen Saison erst passt.
Antwort: Leider kann man aktuell nicht via Webseite als Gast bestellen. Bestellungen können aber via Telefon oder Mail (info[at]naturzwerge-kindermode.de) ohne Kundenkonto aufgegeben werden.
Bestellungen per Telefon oder Mail können aktuell leider nur via Vorkasse bezahlt werden.
Antwort: Beim Einlösen des Gutscheines werden automatisch Versandkosten vom System berechnet. Wenn du gerne die Versandkosten vom Gutscheinwert abgezogen bekommen möchtest, dann hinterlasse uns eine Notiz bei der Bestellung. Wir überweisen die Versandkosten gerne zurück.
Antwort: Gerne kannst du dein Guthaben auf mehrere Bestellungen aufteilen. Beachte dabei unbedingt, dass sich der Gutscheincode wie folgt verändert: Gutscheincodexyz-1
Es kommt also die -1 dazu (bei mehreren Bestellungen -2, -3 ezc.)
Den aktuellen Gutscheincode von dir findest du auch in deinem persönlichen Bereich unter "Ihre Gutscheine"
Antwort: Es gibt leider ganz selten den Fehler, dass im System falsch gerundet wird bzw. die Übertragung zu Paypal einen Rundungsfehler enthält. Aber eigentlich ist alles okay und eure Bezahlung wurde auch akzeptiert. Ihr könnt die Mail ignorieren.